Hochzeitsspiele auf Facebook Hochzeitsspiele

Fingerabdrücke als Gästebuch

Als das Brautpaar nach dem Kaffee und Kuchen zum Bildermachen verschwunden ist, haben wir einen weißen DIN A3-Papierbogen (Pappe) und Wasserfarbe geholt. In die Mitte haben wir mit einer Schablone ein rotes Herz gemalt (nicht ausmalen). Nun haben alle Gäste mit den Wasserfarben ihren Daumenabdruck auf den Bogen gemacht - möglichst jeder mit einer anderen Farbe, und hat seinen Namen darunter geschrieben. In die Herzmitte kam der Daumenabdruck des Brautpaars. Darauf habe ich Gesichter gemalt, und ein Strichmännchen. Bräutigam mit Zylinder und Braut mit Schleier und Strauß, die sich an der Hand halten. Das ist eine nette Erinnerung an das Fest und seine Gäste, anstatt dem sonst "üblichen" Hochzeitsbuch.

Fingerabdruck-Baum
Gästebuch - Fingerabdrücke

Einfach, originell, witzig. Verschenken Sie zur Hochzeit ein einzigartiges Hochzeitsgästebuch. Jeder Gast verewigt sich mit einem Fingerabdruck. Origineller Programmpunkt und außergewöhnliche Geschenkidee. Individualisierbar.

 

zurück zu den Hochzeitsspielen

Beliebte Hochzeitsspiele