Hochzeitsspiele auf Facebook Hochzeitsspiele

Die Unfallstatistik

Personen: Ehemann und Ehefrau
Dauer: ca. 3 Minuten
Requisiten: eine Zeitung, ein Sofa
Ausgansszene: Ehemann und Ehefrau sitzen auf dem Sofa, sie liest Zeitung.

Ehefrau: Oh, hör mal, Liebling, das ist ja wirklich Interessant. Versicherungen haben herausgefunden, wo die meisten Unfälle passieren. Ich hätte ja gedacht, dass das Flugzeug das gefährlichste Verkehrsmittel ist.

Ehemann: Nein, nein, Fliegen ist sogar die sicherste Art zu reisen.

Ehefrau: Und im Urlaub sterben mehr Menschen, weil ihnen eine Kokosnuss auf den Kopf fällt und nicht, weil sie von Haien gefressen werden.

Ehemann: Na, da siehst du, wie gut es ist, dass wir unseren Urlaub immer an der Nordsee verbringen. Da gibt es weder Kokosnüsse noch Haie.

Ehefrau: Und auch beim Bungeejumping passiert relativ wenig! Das hätte ich auch nicht gedacht.

Ehemann: Na ja, es gibt auch nur relativ wenige Verrückte, die so etwas machen.

Ehefrau: Aber weißt du, was mich wirklich überrascht, Schatzi? Die allermeisten Unfälle passieren in der Küche!

Ehemann: Ich weiß, ich muss sie ja essen!

 

zurück zu den Sketchen

Beliebte Hochzeitseinlagen