Bräutigam füttern Spiel

Dieses lustige Hochzeitsspiel verlangt viel Humor vom Bräutigam. Die Braut muss ihren frisch angetrauten Ehemann füttern, rasieren usw… .Die Schwierigkeit dabei ist, dass die Braut hinter dem Bräutigam sitzt und somit nicht sehen kann, was sie mit ihm alles anstellt. Hier geht es zur Anleitung für das Bräutigam füttern Spiel

Tipp: Mit dem entsprechendem Zubehör wird dieses Spiel zur Augenweide und die Hochzeitsgäste werden sich vor Lachen kaum auf den Stühlen halten können.

fuettern-spiel

Ein Gedanke zu “Bräutigam füttern Spiel

  1. Eine sehr schöne und bestimmt lustige Angelegenheit, allerdings hätte mein Mann beim Rasieren spätestens sein Veto einlegt da ist er halt sehr eigen und ich wüsste auch gar nicht wie und wo ich da ansetzen muss damit beim Rasieren in seinem Gesicht nichts schief geht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.