Hochzeitsspiele

Puzzle für das Brautpaar

Ein schönes Hochzeitsspiel mit Unterhaltungsfaktor ist das Holzpuzzle zum Bemalen. Jeder Gast erhält vor der Hochzeit ein Holzpuzzleteil, welches er verzieren muss. Die Stücke können entweder ganz frei oder mit einer Vorgabe gestaltet werden. Die Puzzlestücke werden dann an die Trauzeugen oder den Initiator zurückgesendet. Am Tag der Hochzeitsfeier wird dem Brautpaar eine Schachtel mit den bemalten Holzpuzzlestücken überreicht. Das Brautpaar muss nun die Holzpuzzle zusammensetzen und gleichzeitig raten, von wem die bemalten Stücke wohl stammen können. Dazu darf das Brautpaar den Gästen geschlossene Fragen stellen, wie zum Beispiel:

"Ist der Künstler ein Familienmitglied vom Bräutigam?"

"Kennen wir die Person schon lange?"

"Ist der Zeichner ein Mann?" usw.

Das Komplettset mit Farben, Pinsel und allen Zubehör kann in unserem Onlineshop bestellt werden. Hier gibt es auch das Puzzle als Kleeblatt.

Holzpuzzle Herz

zurück zu den Hochzeitsspielen oder zu Souvenirs

Beliebte Hochzeitsspiele