Wo lässt ihr eure Fotos entwickeln?

Ideen für Geschenke mit Bildern.
Benutzeravatar
berger
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:54
Wohnort: Buisdorf

Wo lässt ihr eure Fotos entwickeln?

Beitragvon berger » Mo 26. Jun 2017, 09:21

Hallo zusammen,
wollte mal fragen, wo ihr denn so eure Hochzeitsfotos entwickeln lässt? Macht ihr das in einem Laden oder online und wenn ja, gibt es irgendetwas zu beachten oder Empfehlungen, die ihr mir geben könnt?
Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Menschen, statt den Schwierigen mit den Richtigen.

Heine
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 3
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: Wo lässt ihr eure Fotos entwickeln?

Beitragvon Heine » Di 11. Jul 2017, 10:54

Hey !

Also wir haben es damals so gemacht, dass der Fotograf uns die Bilder direkt ausgedruckt hat und ein Album daraus gemacht hat. Ich für meinen Teil habe auch noch eine CD mit den Bildern bekommen.
Finde ich besser als wenn man sich da selber drum kümmern muss und sich einen Ort suchen muss wo man die Bilder ausdrucken kann..es bietet sich da zum Bsp Rossman an :)

Habe meinen Eltern auch so ein Album geschenkt. Waren ganz nett in der Schweiz im http://restaurant-schiff.ch Bio Restaurant Zug und du hättest mal sehen müssen wie die sich gefreut haben :DD

Jedenfalls kommt man damit echt gut weiter wenn man den Fotografen an die Sache lässt.

Benutzeravatar
lola
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Jan 2018, 11:26

Re: Wo lässt ihr eure Fotos entwickeln?

Beitragvon lola » Di 30. Jan 2018, 11:29

Ich mach das eigtl immer ganz normal bei Rossmann oder dm :D

sophie41
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2018, 05:52

Re: Wo lässt ihr eure Fotos entwickeln?

Beitragvon sophie41 » Di 20. Feb 2018, 10:03

Und wo hast du es jetzt machen lassen?


Zurück zu „Geschenke mit Bildern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast