Persönliche Hochzeitsgeschenke

Wenn einem noch die geniale Idee für ein Hochzeitsgeschenk fehlt.
Benutzeravatar
LetsGetMarried
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Mai 2016, 08:03

Persönliche Hochzeitsgeschenke

Beitragvon LetsGetMarried » Mo 6. Jun 2016, 12:34

Habt ihr noch Tipps für Hochzeitsgeschenke, bei denen man positiv in Erinngerung bleibt und die wirklich persönlich sind?
Danke und liebe Grüsse!
~ We Found Love in a Hopeless Place ~

Lilena
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 10
Registriert: Di 2. Aug 2016, 15:03

Re: Persönliche Hochzeitsgeschenke

Beitragvon Lilena » Mi 24. Aug 2016, 15:06

"Persönlich" ist immer so eine Sache, finde ich. Das kann ja im Endeffekt nur die Person beurteilen, die schenkt. Hm, ich mag es Dinge zu verschenken, die gemeinsame Erinnerungen zwischen mir und einer anderen Person wachrufen oder die damit zu tun haben, was die andere Person für Marotten, Hobbies, Vorstellungen hat. Witzige Geschenke finde ich auch immer toll :) Wie ist denn die Person so drauf, die du beschenken willst?

Mimija
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 18:25

Re: Persönliche Hochzeitsgeschenke

Beitragvon Mimija » Fr 24. Feb 2017, 18:30

Lilena hat geschrieben:"Persönlich" ist immer so eine Sache, finde ich. Das kann ja im Endeffekt nur die Person beurteilen, die schenkt. Hm, ich mag es Dinge zu verschenken, die gemeinsame Erinnerungen zwischen mir und einer anderen Person wachrufen oder die damit zu tun haben, was die andere Person für Marotten, Hobbies, Vorstellungen hat. Witzige Geschenke finde ich auch immer toll :) Wie ist denn die Person so drauf, die du beschenken willst?


Ja, dir stimme ich komplett zu. Es ist eine gute Idee, das zu schenken, was gemeinsame Erinnerungen enthält.

Benutzeravatar
Rituna
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 5
Registriert: Do 16. Mär 2017, 10:11

Re: Persönliche Hochzeitsgeschenke

Beitragvon Rituna » Mo 20. Mär 2017, 15:39

ThomasLudger hat geschrieben:Also "persönlich" ist wie immer Geschmackssache und das kann man so pauschal nicht sagen.


Da stimme ich auch total zu! Ich finde es kommt immer darauf an, wie das Brautpaar so tickt, was sie für Vorlieben haben und sowas. Was hälst du davon einfach eine Mischung zu verschenken? Damit meine ich etwas Persönliches und vielleicht was Nützliches in Kombination?

Ich war letztens auf einer Hochzeit und mein Verlobter und ich haben dem Brautpaar ein Fotoalbum zusammengestellt mit gemeinsamen Erinnerungen, Fotos und Eintrittskarten und so etwas (wir sind sehr eng befreundet). Darüber haben sie sich super doll gefreut! Und dazu gab es für die Braut die Harry Potter Bücher als Komplettbox, da sie bis jetzt die immer bei mir ausgeliehen hatte und ein riesen Fan ist ;) Und für den Bräutigam gab es sein Lieblingsparfum "Davidoff Cool Water", einfach weil er das super gerne mag und sich immer über Nachschub freut. Das Parfum haben wir auf easycosmetic.de bestellt und die Bücher halt auf amazon.de, das war dann relativ unkompliziert.
Das Fotoalbum hingegen haben wir komplett selbst beklebt und verziert. Find ich persönlich schöner, als das im Internet zu machen.

Vielleicht hilft dir das ja etwas.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
berger
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:54
Wohnort: Buisdorf

Re: Persönliche Hochzeitsgeschenke

Beitragvon berger » Mo 12. Jun 2017, 10:29

Was auch immer ganz gut ankommt, ist dass man einen kleinen Film für das Brautpaar zusammenschneidet... Damit meine ich, dass man Fotos eincannt und daraus einen Film macht. Man kann auch an einigen Stellen Freunde und Familie einblenden, die wie in einem Interview über das Brautpaar etwas sagen, damit man auch wirklich Video Material hat. Darunter ist das schöne Musik.
Das kann dann während der Feier für das Pärchen abgespielt werden.
Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Menschen, statt den Schwierigen mit den Richtigen.

Benutzeravatar
berger
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:54
Wohnort: Buisdorf

Re: Persönliche Hochzeitsgeschenke

Beitragvon berger » Mo 12. Jun 2017, 10:34

Jetzt ist mir eben doch noch etwas eingefallen, was wirklich ziemlich cool ist und ich vor einiger Zeit mal auf FB gesehen habe: https://www.youtube.com/watch?v=Mob_N761JWk
Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Menschen, statt den Schwierigen mit den Richtigen.


Zurück zu „Ideen für Hochzeitsgeschenke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste