Outfit für Männer zur Hochzeit

Kaum eine Feier ist so komplex, wie die Hochzeitsfeier. Hier finden Sie Ratgeber für die Hochzeit
Benutzeravatar
berger
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 8
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 09:54
Wohnort: Buisdorf

Outfit für Männer zur Hochzeit

Beitragvon berger » Do 22. Jun 2017, 10:27

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich sind demnächst zu einer Hochzeit eingeladen. Er hat vor seinen dunklen Anzug zu tragen. Ich finde das recht trist und denke auch, dass so ein Anzug mitten im Sommer auch recht unangenehm für ihn wird. Nun wollte ich mal fragen, was die Männer hier im Forum auf Hochzeiten so tragen und welche Läden ihr empfehlen könnt.
Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Menschen, statt den Schwierigen mit den Richtigen.

Benutzeravatar
kueppi
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 4
Registriert: Do 30. Nov 2017, 12:51

Re: Outfit für Männer zur Hochzeit

Beitragvon kueppi » Do 30. Nov 2017, 13:00

Ich finde es ja schon höchst interessant, dass sich gerade Männer so Gedanken um das Outfit für eine Hochzeit eines anderen Paares machen! :D Auf der eigenen Hochzeit wird dann zumeist nicht allzu viel darauf gelegt hehehe...Mein Mann und ich heiraten im nächsten Jahr und die Einladungen wurden vorgestern erst an Freunde, Bekannte und Familie geschickt und bereits gestern kamen Anfragen bzgl. der Kleiderordnung! :D Wir sind da ziemlich entspannt und möchten, dass jeder so kommt, wie er sich wohlfühlt. Zudem haben wir andere Sorgen, als dass wir uns um das Outfit unserer Gäste kümmern...Wir ihr euch vorstellen könnt, sind wir bereits jetzt in voller Aufregung und so langsam beginnen die konkreteren Planungen. Wir tendieren dazu, einen Wedding Planer zu beauftragen, der uns dann einiges an Arbeit abnehmen soll, aber das ist natürlich auch eine finanzielle Frage. So überlegen wir ferner, einen Kredit für die Hochzeit aufzunehmen, da wir dies sonst allein fast nicht stemmen können. Hierzu haben wir uns nun mit dem Thema Privatkredit und Zinsen beschäftigt und zunächst einmal viele nützliche Infos auf https://clever.naspa.de/privatkredit-zinsen/ entnommen, die Licht ins Dunkle brachten, da dies der erste Kredit ist, den wir in Anspruch nehmen. Uns waren die ganzen Begriffe, wie z. B. Sollzinssatz, effektiver Jahreszins usw., überhaupt nicht geläufig, aber nun können wir schon viel mehr damit anfangen. Die Hochzeit findet im Mai statt und ich hoffe, dass bis dahin alles organisiert ist und es eine Traumhochzeit wird.
Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen


Zurück zu „Hochzeitsseiten mit vielen Informationen zur Hochzeit.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast