Interessante Trauringe via Internet?

Kaum eine Feier ist so komplex, wie die Hochzeitsfeier. Hier finden Sie Ratgeber für die Hochzeit
Tina87
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Re: Interessante Trauringe via Internet?

Beitragvon Tina87 » Fr 10. Okt 2014, 12:11

Ich glaub ich würde keine Eheringe im Internet bestellen. Oft sehen sie im Internet ganz anders aus. Ich finde die Ringe sind sehr besonders. Man trägt sie ein ganzes Leben lang als Zeichen der Liebe. Daran würde ich persönlich nicht sparen. Wenn das Budget auch klein ist, es gibt auch günstigere Ringe bei den meisten Juwelieren. Man muss nur frühzeitig schauen.

Gänseblümchen
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Gänseblümchen » Do 6. Nov 2014, 10:34

Im Internet würde ich sie auch nicht bestellt, sehe ich auch wie du!
Allerdings bin ich nicht so der Ringträger und würde von daher wahrscheinlich eher keinen Ring kaufen oder wenn dann eben ein günstiges Modell.

LetsGetMarried
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon LetsGetMarried » Fr 13. Mai 2016, 14:56

Naja ein Ring muss schon sein zur Hochzeit finde ich. :o
~ We Found Love in a Hopeless Place ~

Sabrina
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Sabrina » Di 28. Jun 2016, 14:48

Tina87 hat geschrieben:Ich glaub ich würde keine Eheringe im Internet bestellen. Oft sehen sie im Internet ganz anders aus. Ich finde die Ringe sind sehr besonders. Man trägt sie ein ganzes Leben lang als Zeichen der Liebe. Daran würde ich persönlich nicht sparen. Wenn das Budget auch klein ist, es gibt auch günstigere Ringe bei den meisten Juwelieren. Man muss nur frühzeitig schauen.

Das sehe ich genau so :)
I'm much more me when I'm with you.

Lilena
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Lilena » Mi 24. Aug 2016, 15:02

Ja, im Internet kann man doch eigentlich alles bekommen. Was ich aber auch ganz schön finde, sind Vintage-Verlobungs -bzw. Trauringe, die man aus zweiter Hand gekauft hat oder so. Ringe mit Geschichte. So kann man echt schönen Schmuck bekommen :)

Tamarra
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Tamarra » So 6. Nov 2016, 10:36

Hi,
wieso denn nicht im Internet bestellen?? Ich habe meine http://www.traum-trauringe.de/Trauringe online bestellt und bin mehr als zufrieden. Wenn man die Ringgröße kennt, dann kann wirklich nichts schiefgehen. Ich konnte bei den Juwelieren in meiner Stadt nichts Schönes finden und das was ich gefunden habe, war schlicht und einfach zu teuer. Online habe ich dann eine viel größere Auswahl gefunden und die Preise waren auch günstiger als beim Juwelier. traum-trauringe ist ein sehr seriöser Onlineshop, ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
LG
Zuletzt geändert von Tamarra am Mi 16. Aug 2017, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Mimija
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Mimija » Mo 27. Feb 2017, 18:36

Um Zeit und Geld zu sparen, haben wie auch beschloßen, unsere Trauringe online zu bestellen. Ich habe sehr viele Online-Shops gefunden, aber Ringe der Welt gefällt mir am meisten. Hier kann man sehr interessante und ungewöhnliche Ringe finden. Wir zum Beispiel haben https://www.ringederwelt.de/trauringe-eheringe-partnerringe-weissgold-gelbgold-rotgold-s-968 diese gewählt.

Zurück zu „Hochzeitsseiten mit vielen Informationen zur Hochzeit.“