Originelle Bildgeschenke

Ideen für Geschenke mit Bildern.
Benutzeravatar
LetsGetMarried
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Mai 2016, 08:03

Originelle Bildgeschenke

Beitragvon LetsGetMarried » Mo 6. Jun 2016, 12:32

Hallo
Habt ihr Vorschläge für originelle Bildgeschenke für das Brautpaar? Es sollte nicht nur ein gerahmtes Bild sein sondern schon etwas besonderes.
Lieben Gruss!
~ We Found Love in a Hopeless Place ~

Benutzeravatar
Sabrina
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Jun 2016, 14:42

Re: Originelle Bildgeschenke

Beitragvon Sabrina » Di 14. Jun 2016, 15:04

Hey LetsGetMarried,

das kommt ganz darauf an was genau du dir vorstellst :)
Es gibt zB. mehrteilige Bilder die du an die Wand hängen kannst, oder wie wär es mit einem Fotokalender? Ein Klassiker ist auch ein Foto-Puzzle.
Am besten wählst du etwas aus bei dem du dir sicher sein kannst das es auch nützlich für das Paar ist. Falls das Brautpaar gerade in eine neue Wohnung gezogen ist sind vielleicht zwei Tasse für Sie und Ihn praktisch. Wenn du schon viel mit den beiden erlebt hast bietet sich natürlich auch ein Fotobuch sehr gut an. ;)

Schau doch einfach mal bei dem Anbieter deines Vertrauens nach was es so an Möglichkeiten gibt. Die einzige Erfahrung die ich mit einem Fotoservice online bis jetzt gemacht habe, war für unsere Hochzeitseinladungen. Die haben wir bei ttp://www.cewe.de/ gedruckt. Die kann ich dir also aus erster Hand empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Liebe Grüße!
I'm much more me when I'm with you.


Zurück zu „Geschenke mit Bildern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast