Ich möchte ein Bild zur Hochzeit verschenken.

Ideen für Geschenke mit Bildern.
Brigitte
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Ich möchte ein Bild zur Hochzeit verschenken.

Beitragvon Brigitte » Mi 13. Apr 2011, 10:46

Hallo ihr Lieben,

in zwei Wochen bin ich zu einer Hochzeit eingeladen und würde gerne ein Bild verschenken, am Besten wäre es, wenn noch eine Spieleaktion dabei wäre. :roll:

Vielen Dank...

Marie
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Re: Ich möchte ein Bild zur Hochzeit verschenken.

Beitragvon Marie » Mi 13. Apr 2011, 11:55

Hi Brigitte,

Freunde von mir haben sich letzten Samstag das "Ja-Wort" gegeben und als kleine Überraschung habe ich ihnen ein Leinwandkussherz als Erinnerung an ihren schönsten Tag geschenkt. Das Herz ist auf einer Leinwand schon vorgemalt. Die Leinwand habe ich auf einen Tisch gelegt und während der Hochzeitsfeier haben sich alle Gäste mit einem Küsschen verewigt ;). Ein voller Erfolg und lustige Fotos, für das Hochzeitsalbum sind auch entstanden. Da alles mitgeliefert wurde, hatte ich auch keine zusätzliche Rennerei :). Das Leinwandherz wird nach den Flitterwochen aufgehangen und da ich ja noch einen Gutschein einlösen muss, den ich bei einem Hochzeitspiel (Mein Favorit: Hochzeitsspiel Ballon Gutscheine für das Brautpaar) vergeben habe, werde ich mich auch davon überzeugen :). Das Herz habe ich über die Seite hier gefunden. Im Juli heiratet mein Cousin und da werde ich das Gleiche noch einmal veranstalten :) Hier der Link: Bilderleinwand Hochzeit.

Ich hoffe ich konnte Dir eine kleinen Tipp geben und wünsche Dir viel Spaß bei der Hochzeit und gutes Wetter :)

LG

Marie

p.s.: Das Kussherz gibt es auch in unterschiedlichen Größen.

Petra
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Petra » Mi 20. Apr 2011, 10:58

Hallo Brigitte,

ich habe für eine Hochzeit ein Holzmosaik verschenkt. Das war mal was ganz anderes und es hat allen Gästen sichtlich Spaß gemacht es zu bemalen. Farben, Pinsel usw. waren auch gleich mit dabei, so dass ich keinen großen Aufwand betreiben musste und mit einer Bestellung alles zusammen hatte. Das Brautpaar hat sich darüber auch sehr gefreut, jedenfalls haben sie das gesagt :-) Am Ende der Hochzeitsfeier, war ein richtig tolles Kunstwerk entstanden. Vielleicht ist das ja auch was für dich?! Bestellen kann man es hier: Holzmosaik

LG
Petra

P.S. Viel Spaß auf der Hochzeitsfeier und wenn Du Dich dafür entschieden hast und es gut angekommen ist, dann lass mal was von Dir hören.

bestehochzeit
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon bestehochzeit » Do 1. Sep 2011, 07:30

Bild finde ich nicht schlecht. aber Falls Sie tolle Hochzeitsgeschenke im Internet shoppen wollen, kann ich diesen Online-Shop empfehlen. http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-hochzeit/

TheaTirol
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon TheaTirol » Mo 16. Sep 2013, 17:00

Wir haben zur Hochzeit von Freunden ein großes Lebkuchenherz mit Foto anfertigen lassen http://www.lebkuchen-markt.de/lebkuchenherz-lagerware-c-1000.html Dieses persönliche Geschenk in Verbindung mit einem Geldbetrag kam super an und ist eine schöne Erinnerung an einen tollen Tag. Die Bestellung lief ohne Probleme über das Internet und man konnte individuelle Fotos und Beschriftungen wählen.

Anke1982
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Anke1982 » Mo 14. Okt 2013, 10:31

Bei Freunden auf der Hochzeit wurde auch ein tolles Bild verschenkt. Vom Polterabend wurden einige Scherben gesammelt,
die besonders schön waren, und anschließend eingeschickt, so dass sie als Bild in Gips gegossen wieder kamen.
Wo das gemacht wurde, weiß ich leider nicht mehr. Aber da viel buntes Glas und Ton geworfen wurde, sah das Bild anschließend
wunderschön aus. Man kann wohl auch verschiedene Größen und so machen lassen. Das hat mir die Braut alles erzählt, da ich
die Technik nicht kannte ;) Vielleicht ja auch etwas für euch?!

Sterni
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge

Beitragvon Sterni » Do 20. Mär 2014, 09:48

Hallo bestehochzeit,

der Link funktioniert leider nicht. Magst du den eventuell ersetzen bzw. neu posten?

Sterni
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge

Beitragvon Sterni » Di 1. Apr 2014, 09:20

Danke für die schönen Ideen!

Sussi
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge

Beitragvon Sussi » Di 15. Apr 2014, 11:47

Am besten man verschenkt dann n Gutschein und das Bild suchen die sich dann persönlich raus.
Es ist immer eine Geschmackssache und da kann man sich nie zu 100% sicher sei.

Gänseblümchen
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Gänseblümchen » Do 6. Nov 2014, 10:37

Ich finde die Idee mit den Scherben richtig gut!
Am Montag bin ich zu einem Polterabend eingeladen. Da könnte man auch welche sammeln und damit einen Rahmen machen.
Sowas sollte ja prinzipiell auch gehen wenn ich etwas Putz nehme und in eine Form gieße um die Scherben dann dort am Rand zu plazieren.
Eine Firma die so etwas ausgefallenes macht fällt mir erst gar nicht ein.

Zurück zu „Geschenke mit Bildern“