Hihglight des Abends

Sie haben Fragen zu den verschiedenen Hochzeitsspielen. Hier kann Ihnen geholfen werden.
LetsGetMarried
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon LetsGetMarried » Fr 13. Mai 2016, 14:44

Das heisst, du findest das Anschauen der Hochzeitsbilder ist das Highlight? Hm... Wir haben auch einen Fotografen für die Hochzeit engagiert. Nachdem ich als Geburtstagsgeschenk ein professionelles Fotoshooting machen durfte (meine Freunde hatten mir http://www.mydays.ch/geschenkideen/fotoshooting einen Gutschein bestellt), habe ich mir gesagt, dass wir für die Hochzeit unbedingt einen ebenso guten Fotografen brauchen. Ich finde es aber schöner, sich die Bilder in Ruhe nach der Hochzeit anzuschauen.
So eine Feuershow finde ich eine tolle Idee. Vielleicht können wir es für unsere Hochzeit auch noch buchen.
~ We Found Love in a Hopeless Place ~

Lilena
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Lilena » Mi 24. Aug 2016, 15:22

Oh wow, eine Feuershow?! Das klignt wahnsinnig spektakulär, aber ich persönlich hab vor sowas auch immer ein bisschen Schiss. Klar, Fotos von der Hochzeit sind schön und super wichtig, aber ich finde auch, dass die eher nach der Hochzeit zum Highlight werden. An dem entsprechenden Abend finde ich aber eigentlich immer das Miteinander der Gäste und das Glück des Brautpaars besonders highlightig; da muss gar keine große Performance her :)

Rituna
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Rituna » Do 23. Mär 2017, 10:43

Hallo,
also eine Feuershow ist ja echt mal was! Klar, wenn das Brautpaar auf ein bisschen Action steht, wieso nicht. Aber da darf dann auch nix schief gehen :D das wäre fatal!

Zurück zu „Hochzeitsspiele Fragen“