Hihglight des Abends

Sie haben Fragen zu den verschiedenen Hochzeitsspielen. Hier kann Ihnen geholfen werden.
eszter
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2013, 15:04

Hihglight des Abends

Beitragvon eszter » Di 27. Aug 2013, 22:18

Hallo zusammen,

meine Freundin heiratet Ende September und ich wollte sie und ihren Zukünftigen mit einer Feuershow überraschen, beim suchen nach solchen Künstlern bin ich http://www.derlemmi.de/ gelandet. was sagt ihr dazu, kennt jemand diese Künstler? Ich frage mich, ob das Brautpaar und die Gäste es toll finden werden, so eine Showunterhaltung zu erleben. Wäre das was für euch? bin mir da nicht ganz so sicher, ob es gut ankommt..

Ines
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 11:01

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon Ines » Mo 2. Sep 2013, 08:41

Hallo eszter,

das ist ja eine tolle Idee von Dir und sicher nicht ganz billig. Den Künstler kenne ich leider nicht, aber in den Videos kann man ja gut erkennen, dass man hier keinen Fehler macht.
Ich würde mich eventuell mit den Trauzeugen bzw. der Vertrauensperson vom Brautpaar in Verbindung setzen um zu klären, dass so ein Programmpunkt in Ordnung geht und nicht schon ähnliches geplant ist, wie z.B. ein Feuerwerk, Lichtshow etc.
Denke, dass das Brautpaar und Deine Freundin begeistert sein wird.

Viel Spaß auf der Hochzeit

Ines

P.S. Sag mal Bescheid, wie es angekommen ist!

Sterni
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:59

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon Sterni » Mi 19. Mär 2014, 09:42

Ich denke da kann man nichts verkehrt machen. Warum sollte es dem Brautpaar den nicht gefallen, wenn es nicht gerade im deren Haus/Wohnung gemacht wird. :lol:

Sussi
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 16:54

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon Sussi » Di 22. Apr 2014, 11:10

Ein Bekannter macht solche Shows und ich muss ehrlich sagen, das ist richtig richtig toll.

Benutzeravatar
Diana85
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Okt 2014, 13:51
Wohnort: Berlin

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon Diana85 » Do 2. Okt 2014, 13:59

Das ist eine tolle Idee! Es ist nichts, was man schon mal auf jeder zweiten Hochzeit gesehen hat. Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen. Ich finde auf jeden Fall, dass es in den Videos professionell aussieht. Also ich würde den buchen. Aber vorher würde ich mich auch mit irgendjemandem verständigen, der den Ablauf kennt. Nicht dass es nachher zu viele Programmpunkte gibt. Das wäre dann auch blöd :)

Tina87
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 10:39

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon Tina87 » Fr 10. Okt 2014, 12:21

Eine Feuershow finde ich echt ne coole Idee! Das ist wirklich schön und passt zum Anlass. Damit stört man die Feier nicht, sondern gibt ihr einen Höhepunkt. Wenn ich die Braut wäre, würde ich mich riesig drüber freuen. Also wenn es das Budget erlaubt, auf jeden Fall machen :) Es ist mal was anderes und etwas sehr schönes!

Gänseblümchen
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 08:44

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon Gänseblümchen » Mi 5. Nov 2014, 10:21

Kommt sicher immer darauf an wer es macht, aber die Shows die ich bisher gesehen habe waren auch richtig gut.
Ich denke du machst da nix falsch.

Benutzeravatar
Svenni
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Nov 2014, 11:46
Wohnort: München

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon Svenni » Mo 24. Nov 2014, 13:58

Eine Feuershow ist etwas besonderes. ich finde es passend für eine Hochzeit. Ich denke da würde sich jedes Brautpaar drüber freuen. So etwas bleibt in Erinnerung und unvergessen. Für die Gäste und vor allem aber für das Brautpaar selbst. Man sollte nur schauen, dass man einen echten Profi engagiert, der das richtig gut macht!

Loana
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 10:24

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon Loana » Di 30. Jun 2015, 16:57

Wer mag keine Feuershows :mrgreen:

Es gibt auch noch ein paar Alternativen wie Luftballons oder Himmelslaternen fliegen lassen. Das ist ein bisschen harmloser, aber auch beeindruckend. Jedoch wenn man die Möglichkeit hat, ein tolles Feuerwerk zu machen, ist es eine Überlegung wert.

vlaschek
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2015, 15:30

Re: Hihglight des Abends

Beitragvon vlaschek » Mo 2. Nov 2015, 07:38

Guten Morgen!

Nennt mich kitschig oder wie auch immer ihr wollt, aber für mich sind das Highlight des Abends sowieso immer die Hochzeitsfotos.

Nachdem wir uns bei http://giulianolore.com/portfolio/ ein bisschen umgesehen haben, wollen wir bei unserer bevorstehenden Hochzeit diesen Fotografen aus Schaffhausen in der Schweiz engagieren, weil ich total von seinen Bildern beeindruckt bin.

Was die Feuershow betrifft, bin ich schon sehr skeptisch, weil ich an meiner Hochzeit nicht im Hinterkopf haben möchte, dass vielleicht doch was passieren könnte.


Zurück zu „Hochzeitsspiele Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste