Ideen für Hochzeitsspiele

Sie haben Fragen zu den verschiedenen Hochzeitsspielen. Hier kann Ihnen geholfen werden.
Bekky
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2013, 06:58

Ideen für Hochzeitsspiele

Beitragvon Bekky » Do 4. Apr 2013, 07:00

bin im juni auf einer Hochzeit (von meinem bruder & schwager =))
brauche dafür noch ideen für spiele....kann mir jemand helfen??

Ines
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 11:01

Re: Ideen für Hochzeitsspiele

Beitragvon Ines » Mo 8. Apr 2013, 09:41

Hallo Bekky,

was schwebt Dir denn da so vor? Sollen alle Hochzeitsgäste beteiligt sein oder nur das Brautpaar?
Schau mal auf diese Seite hier: https://www.hochzeitsspiele-abc.de da gibt es auch noch tolle Ideen für Spiele zur Hochzeit. ;)

LG Ines

BellesSound
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:11

Re: Ideen für Hochzeitsspiele

Beitragvon BellesSound » Di 16. Apr 2013, 13:49

Es gibt soo viele verschiedene Hochzeitsspiele...da wird es schwierig sein die lustigsten auszusuchen. Und wenn du eine Art Dj bestellst, der aber nicht nur für die Musik zuständig ist, sondern der sich vorher überlegt welche Spiele gemacht werden sollen oder sie mit dem Paar oder besser noch den Trauzeugen abspricht?
Oder aber du denkst dir selbst ein paar Spiele aus. Zum Beispiel könnt eine Idee sein, dass das Hochzeitspaar die Geschenke erst finden oder erraten muss von wem es ist. Dabei kann man zum Beispiel solche lustigen oder schöne Geschenke wie diese hier: http://www.monsterzeug.de/Hochzeitsgeschenke nutzen, um es für das Paar ein bisschen schiweriger zu machen, von wem es denn sein könnte. Kam mir jetzt spontan die Idee, ist also noch ausbaufähig :)

Sussi
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 16:54

Re: Ideen für Hochzeitsspiele

Beitragvon Sussi » Di 22. Apr 2014, 11:07

Es wäre natürlich vom Vorteil sich so einen Dj zu bestellen.
Man sollte sich ja nicht mit der Organisation und der Führung der Spiele während seiner eigenen Hochzeit zu beschäftigen.

isabellgraf
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge
Beiträge: 13
Registriert: Di 20. Feb 2018, 06:23

Re: Ideen für Hochzeitsspiele

Beitragvon isabellgraf » Di 20. Feb 2018, 12:05

Hi,
ich kenne ein Spiel und zwar hat man der Braut die Augen mit einem Tuch gebunden. Man hat dann 5 Stuehle (oder mehr, je nach dem) aufgestellt und auf jedem Stuhl sitzt ein Mann und die Braut hat die Aufgabe nur durch Abtasten der Beine, zu erraten wer denn wirklich ihr Ehemann ist.
Ist sehr witzig, vor allem in grosser Gesellschaft!


Zurück zu „Hochzeitsspiele Fragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast