Darf ich zum Tanze bitten?

Sie haben eine tolle Idee für ein Hochzeitsspiel? Dann teilen Sie es der Welt mit.
Lilena
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Re: Darf ich zum Tanze bitten?

Beitragvon Lilena » Mo 8. Aug 2016, 14:14

Ich finde die Idee auch schön. Interaktive Spiele sind auf Hochzeiten am besten. Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich so persönliche Sachen, die mit dem Brautpaar zusammenhängen, immer besonders gerne mag. Ist ja ein soziales Event!

Rituna
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Rituna » Do 16. Mär 2017, 13:23

Finde auch, dass das echt super klingt. Interaktive und persönliche Spiele machen echt super viel Spass. Allerdings kommt es auch immer auf die Gesellschaft und die Stimmung an. Ich hab auch schon erlebt, dass sowas ein totaler Reinfall wurde...
Aber im Allgemeinen klingt es super cool :)
Grüße

berger
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon berger » Do 22. Jun 2017, 10:32

Ich find die Idee mit den Pärchen ganz gut, aber da kann man auch einfach Figuren nehmen wie "Ernie" und "Bert", die sich finden müssen, oder "Tomate" und "Mozarella", keine Ahnung.
Aber dass alle Pärchen dann miteinander tanzen müssen, find ich ziemlich unangenehm und sehr gezwungen. Vielleicht sollte man da lieber draus machen, dass die Pärchen zusammen ein Bild knipsen sollchen (am besten mit einer Sofortkamera) und dann zusammen eine Seite im Gästebuch gestalten mit dem Foto natürlich.
Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Menschen, statt den Schwierigen mit den Richtigen.

Zurück zu „Neue Hochzeitsspiele“