Hochzeitsspiele - sinnvoll oder nicht

Posten Sie Ihre Erfahrungen, ob Hochzeitsspiele auf einer Hochzeitsfeier gehören oder eher nicht.

Sind Hochzeitsspiele sinnvoll?

JA
9
90%
NEIN
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Ines
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 11:01

Hochzeitsspiele - sinnvoll oder nicht

Beitragvon Ines » Mi 13. Apr 2011, 11:04

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auf meiner Hochzeitsfeier von vornherein Hochzeitsspiele ausschließen soll.
Hat jemand damit Erfahrungen? Wäre für jede Hilfe dankbar.

LG
Ines

linda
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 3
Registriert: Do 14. Apr 2011, 17:51

Re: Hochzeitsspiele - sinvoll oder nicht

Beitragvon linda » Do 14. Apr 2011, 18:51

Hallo Ines,

Hochzeitsspiele sind ein MUSS auf jeder Hochzeit und meistens kann man sie garnicht verhindern! :lol:
Ist doch auch ganz schön zu sehen, was sich die lieben Freunde und die Familie so ausdenkt;)!

Einfach auf sich zukommen lassen und wenn du böse Überraschungen ausschließen magst, dann gebe doch kleine Richtlinien vor!

Aber die meisten sind richtig schön und mit liebe vorbereitet! :)

Gruß

Linda

Benutzeravatar
honeymoon
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Hochzeitsspiele - sinvoll oder nicht

Beitragvon honeymoon » Mo 18. Apr 2011, 19:08

hallo liebe brautpaare,

ich kann nur sagen, dass ich mich sehr auf meine hochzeit am 18.06. freue und an allen hochzeitsspielen teilnehmen werde. :lol: egal was kommt!
ich kann es kaum erwarten, was sich unsere freunde haben einfallen lassen. ich habe selber schon einige hochzeitsspiele vorbereitet und die ausführungen haben regen anklang gefunden.
war ja auch nichts schlimmes oder böswilliges dabei. also, keine panik! ist doch der schönste tag im leben ;) !!!!!!

viel spaß noch bei den vorbereitungen!

sommerliche grüße aus berlin

Michaela
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Mai 2011, 12:11

Re: Hochzeitsspiele - sinvoll oder nicht

Beitragvon Michaela » So 22. Mai 2011, 12:28

Hallo Zusammen,

mein Verlobter und ich werden nächstes Wochenende heiraten und wir freuen uns auf ein paar kleine Spiele!

So lange alles im Rahmen bleibt und nicht zu viel wird, schließlich soll sich der Dj / die Band an dem Abend auch lohnen,ist alles in Ordnung! =)

Außerdem lockern ein paar Überraschungen den Abend sicher noch auf.

Viele Grüße Michaela

dayday7up
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2011, 08:50

Re: Hochzeitsspiele - sinvoll oder nicht

Beitragvon dayday7up » Mi 31. Aug 2011, 05:53

hallo,
ich bin der Meinung, dass Hochzeitsspiele am Ende der Hochzeit besser ist. Meine Hochzeit war so , war sehr gut

BellesSound
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:11

Re: Hochzeitsspiele - sinnvoll oder nicht

Beitragvon BellesSound » Mo 15. Apr 2013, 13:43

Ich finde solche Spiele nach dem Essen auch wirklich gut. Das lockert die Stimmung auf und alle bewegen sich etwas und man hat etwas zu lachen :) Wenn ich auf Hochzeiten war und es solche Spiele gab, fand ich sie immer gelungen und gut :) Ich bin also pro Hochzeitsspiele :)

Sterni
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge
Beiträge: 14
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 11:59

Re: Hochzeitsspiele - sinnvoll oder nicht

Beitragvon Sterni » Mo 17. Mär 2014, 12:02

Finde Spiele müssen einfach sein, vorallem wenn es etwas getrunken wird und die Stimmung recht locker ist, ist es einfach ein muss und man kommt nicht drum herum. Es gibt auch sehr sehr viele witzige Spiele für eine Hochzeit, auch zum kennenlernen für die, die sich nicht oder nicht so gut kennen.

Babserl
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 4
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 09:03

Re: Hochzeitsspiele - sinnvoll oder nicht

Beitragvon Babserl » Mi 26. Mär 2014, 09:11

Finde auch, dass Spiele zur Hochzeit gehören. Nicht nur das Brautpaar die Spiele spielen lassen sondern auch die Gäste müssen ran :-)

Sussi
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge
Beiträge: 13
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 16:54

Re: Hochzeitsspiele - sinnvoll oder nicht

Beitragvon Sussi » Mo 14. Apr 2014, 16:57

Brautpaar sollte da mitmachen, jedoch sollten die Gäste sich mehr daran beteidigen.
Mit den Spielen ist die Hochzeit schon völlig anders und die Stimmung dementsprechend meist besser.

Benutzeravatar
Diana85
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge
Beiträge: 5
Registriert: Do 2. Okt 2014, 13:51
Wohnort: Berlin

Re: Hochzeitsspiele - sinnvoll oder nicht

Beitragvon Diana85 » Do 2. Okt 2014, 14:03

Ich finde, eine Hochzeit kann mit oder ohne Spiele toll sein. Diesen Sommer war ich auf zwei Hochzeiten. Das eine Brautpaar hat von vornherein gesagt, dass es keine Spiele möchte, sondern einfach eine tolle Party! Es war eine Band da, das Essen war super und die Stimmung einfach bombig! Das war bis jetzt die schönste Hochzeit die ich erlebt habe. Alle Gäste haben den ganzen Abend getanzt und echt viel Spaß gehabt. Dann gab es die andere Hochzeit, die das krasse Gegenteil war. da wurden ständig Spiele gemacht. So viele, dass die Leute am Ende gar nicht mehr zugeschaut haben... Das Tanzen wurde immer wieder unterbrochen und irgendwie kam nicht so richtig Stimmung auf. Das war auch wiederum schade. ich finde man muss die Waage halten.


Zurück zu „Hochzeitsspiele - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast