Banner für das Brautpaar

Posten Sie Ihre Erfahrungen, ob Hochzeitsspiele auf einer Hochzeitsfeier gehören oder eher nicht.
TheaTirol
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Banner für das Brautpaar

Beitragvon TheaTirol » So 29. Sep 2013, 09:47

Wir sind gerade voll in den Planungen für die Hochzeit eines Freundes. Dabei wollen wir ein http://www.billig-banner24.de lassen und am Haus des Brautpaares anbringen. Dabei haben wir uns gedacht, dass wir dort schon die beiden Vornamen plus den "neuen" gemeinsamen Nachnamen aufdrucken lassen. Nun suchen wir jedoch noch nach einem passenden Spruch. Hat jemand eine kreative Idee?

Ines
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Re: Banner für das Brautpaar

Beitragvon Ines » Di 1. Okt 2013, 04:18

Hallo Thea,

mhh vielleicht könnte man folgenden Spruch verwenden: "In dieses Heim zieht nun das Eheleben ein." oder "Hier wohnen zwei, die sagten ja - nun sind sie ein Ehepaar"
Es muss sich ja auch nicht unbedingt reimen, vielleicht gibt es ja auch einen Spruch, den die Beiden als Motto haben, dann könnte auch dieser auf das Banner, auch wenn dieser Spruch dann für andere keinen Sinn ergibt ;)

Ansonsten fällt mir zu Hochzeitssprüchen nur diese Seite ein: http://www.spruch-wunsch-hochzeit.de/ho ... ueche.html
Da gibt es ganz viele kurze Sprüche zur Hochzeit - vielleicht ist was dabei!

Greets Ines :lol:

Sterni
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge

Beitragvon Sterni » Mi 19. Mär 2014, 09:39

Solltest vorher wirklich mal recherchieren. Im Internet kann man wirklich so viele gute Sprüche finden, dass man einige Zeit dafür benötigt sich für etwas zu entscheiden.

Sussi
11 - 50 Beiträge
11 - 50 Beiträge

Beitragvon Sussi » Mo 14. Apr 2014, 16:59

Als ein Erinnerungsstück wird der Banner auch eine sehr gute Funktion haben. Kann man machen, sehe da keine Schwierigkeiten

Diana85
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Diana85 » Do 2. Okt 2014, 14:06

Coole Idee! Das finde ich echt schön! Fände ein Foto von den beiden dazu auch nicht schlecht, sowas kann man ja auch drauf drucken lassen. Haben die beiden denn irgendwas besonderes gemeinsam? Vielleicht irgendwas witziges, wie sie sich kennengelernt haben oder so? Es gibt zwar schöne Sprüche, die man nehmen kann! Aber wenn man sich selbst etwas ausdenkt finde ich das schon persönlicher. Kannst ja mal im Kopf zurückspulen, was ihr so miteinander erlebt habt und was die beiden ausmacht! Da findet ihr bestimmt etwas passendes!

Tina87
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Tina87 » Fr 10. Okt 2014, 13:49

Ich finde ein solches Banner eine schöne Idee. Du solltest ein Banner aber auch grafisch professionell erstellen lassen. Ansonsten kann ein solches Banner auch schnell billig wirken.

Svenni
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon Svenni » Mo 24. Nov 2014, 13:54

Super Idee! Ein toller Empfang für das frisch gebackene Ehepaar zu Hause! Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen. Ich würde einen persönlichen Spruch aufdrucken lassen. Ein Foto ist auch eine tolle Idee oder einfach zwei Eheringe als Symbol. Würde einfach mal anfragen, wie teuer sowas ist und dann frühzeitig bestellen. Dann findet man schon einen günstigen Anbieter.

vlaschek
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon vlaschek » Do 21. Apr 2016, 13:27

Hello!

Die Idee finde ich ehrlich gesagt ganz nett, wir haben das damals aber anders gelöst.

Und zwar haben wir über http://www.unitedphoto.ch/ einen wirklich hochwertigen Hochzeitsfotograf für das Hochzeitspaar bestellt, weil sie sich einen richtigen Fotograf mit ihrem Budget nicht mehr leisten konnten.

Lg

LetsGetMarried
1 - 10 Beiträge
1 - 10 Beiträge

Beitragvon LetsGetMarried » Do 12. Mai 2016, 10:39

Ich finde ein Banner eine schöne Idee.
~ We Found Love in a Hopeless Place ~

Zurück zu „Hochzeitsspiele - Allgemein“