Die Suche ergab 5 Treffer

von Rituna
Do 23. Mär 2017, 10:48
Forum: Hochzeitssprüche
Thema: Wo findet man gute Hochzeitssprüche?
Antworten: 18
Zugriffe: 27583

Re: Wo findet man gute Hochzeitssprüche?

Ich muss sagen, dass ich die meisten solcher Sprüche sehr kitschig finde und eigentlich kein Fan von so viel Gesülze bin... Aber für eine Hochzeit kann man schon mal ein wenig in die Kitschkiste greifen, das muss auch ich sagen. Ich finde: "Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die ...
von Rituna
Do 23. Mär 2017, 10:43
Forum: Hochzeitsspiele Fragen
Thema: Hihglight des Abends
Antworten: 13
Zugriffe: 32120

Re: Hihglight des Abends

Hallo,
also eine Feuershow ist ja echt mal was! Klar, wenn das Brautpaar auf ein bisschen Action steht, wieso nicht. Aber da darf dann auch nix schief gehen :D das wäre fatal!
von Rituna
Mo 20. Mär 2017, 15:39
Forum: Ideen für Hochzeitsgeschenke
Thema: Persönliche Hochzeitsgeschenke
Antworten: 5
Zugriffe: 3287

Re: Persönliche Hochzeitsgeschenke

Also "persönlich" ist wie immer Geschmackssache und das kann man so pauschal nicht sagen. Da stimme ich auch total zu! Ich finde es kommt immer darauf an, wie das Brautpaar so tickt, was sie für Vorlieben haben und sowas. Was hälst du davon einfach eine Mischung zu verschenken? Damit mein...
von Rituna
Do 16. Mär 2017, 13:23
Forum: Neue Hochzeitsspiele
Thema: Darf ich zum Tanze bitten?
Antworten: 12
Zugriffe: 33985

Re: Darf ich zum Tanze bitten?

Finde auch, dass das echt super klingt. Interaktive und persönliche Spiele machen echt super viel Spass. Allerdings kommt es auch immer auf die Gesellschaft und die Stimmung an. Ich hab auch schon erlebt, dass sowas ein totaler Reinfall wurde...
Aber im Allgemeinen klingt es super cool :)
Grüße
von Rituna
Do 16. Mär 2017, 13:21
Forum: Hochzeitsseiten mit vielen Informationen zur Hochzeit.
Thema: Hochzeitsratgeber
Antworten: 4
Zugriffe: 15441

Re: Hochzeitsratgeber

Schönen guten Tag! Also es tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber ich sehe keinen Grund, warum ich überhaupt einen Hochzeitsratgeber brauchen sollte. Ist es nicht wesentlich sinnvoller seine Hochzeit ohnehin so zu gestalten, dass sie einem persönlich am ehesten zusagt? Also klar da ha...

Zur erweiterten Suche