Die Suche ergab 10 Treffer

von Lilena
Mi 24. Aug 2016, 15:25
Forum: Hochzeitsspiele - Allgemein
Thema: Hochzeitsspiele ohne Peinlichkeitsfaktor
Antworten: 3
Zugriffe: 3414

Re: Hochzeitsspiele ohne Peinlichkeitsfaktor

Ich finde es schön, das du extra nach "nicht-peinlichen" Hochzeitsspielen fragst; das sollten viel mehr Leute tun :) Gäste-Memory klingt gut. Sonst mag ich, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, auch so Frage-Antwort-Spiele mit Mikro ganz gerne. Muss man dann halt gucken,...
von Lilena
Mi 24. Aug 2016, 15:22
Forum: Hochzeitsspiele Fragen
Thema: Hihglight des Abends
Antworten: 13
Zugriffe: 32120

Re: Hihglight des Abends

Oh wow, eine Feuershow?! Das klignt wahnsinnig spektakulär, aber ich persönlich hab vor sowas auch immer ein bisschen Schiss. Klar, Fotos von der Hochzeit sind schön und super wichtig, aber ich finde auch, dass die eher nach der Hochzeit zum Highlight werden. An dem entsprechenden Abend finde ich ab...
von Lilena
Mi 24. Aug 2016, 15:06
Forum: Ideen für Hochzeitsgeschenke
Thema: Persönliche Hochzeitsgeschenke
Antworten: 5
Zugriffe: 3287

Re: Persönliche Hochzeitsgeschenke

"Persönlich" ist immer so eine Sache, finde ich. Das kann ja im Endeffekt nur die Person beurteilen, die schenkt. Hm, ich mag es Dinge zu verschenken, die gemeinsame Erinnerungen zwischen mir und einer anderen Person wachrufen oder die damit zu tun haben, was die andere Person für Marotten...
von Lilena
Mi 24. Aug 2016, 15:02
Forum: Hochzeitsseiten mit vielen Informationen zur Hochzeit.
Thema: Interessante Trauringe via Internet?
Antworten: 15
Zugriffe: 25862

Re: Interessante Trauringe via Internet?

Ja, im Internet kann man doch eigentlich alles bekommen. Was ich aber auch ganz schön finde, sind Vintage-Verlobungs -bzw. Trauringe, die man aus zweiter Hand gekauft hat oder so. Ringe mit Geschichte. So kann man echt schönen Schmuck bekommen :)
von Lilena
Mo 8. Aug 2016, 14:36
Forum: Geschenke mit Bildern
Thema: Ich möchte ein Bild zur Hochzeit verschenken.
Antworten: 14
Zugriffe: 47379

Re: Ich möchte ein Bild zur Hochzeit verschenken.

Bei Freunden auf der Hochzeit wurde auch ein tolles Bild verschenkt. Vom Polterabend wurden einige Scherben gesammelt, die besonders schön waren, und anschließend eingeschickt, so dass sie als Bild in Gips gegossen wieder kamen. Wo das gemacht wurde, weiß ich leider nicht mehr. Aber da viel buntes ...
von Lilena
Mo 8. Aug 2016, 14:14
Forum: Neue Hochzeitsspiele
Thema: Darf ich zum Tanze bitten?
Antworten: 12
Zugriffe: 33985

Re: Darf ich zum Tanze bitten?

Ich finde die Idee auch schön. Interaktive Spiele sind auf Hochzeiten am besten. Hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich so persönliche Sachen, die mit dem Brautpaar zusammenhängen, immer besonders gerne mag. Ist ja ein soziales Event!
von Lilena
Mo 8. Aug 2016, 14:12
Forum: Hochzeitszeitung
Thema: Hochzeitszeitung mit Software erstellen
Antworten: 11
Zugriffe: 22523

Re: Hochzeitszeitung mit Software erstellen

Ja, Hochzeitszeitung ist ne tolle Idee! Finde es immer schön, wenn eine Hochzeit gut konzipiert ist. Und so hat man ja direkt die Fotosache etc. abgedeckt. Wusste gar nicht, dass es dafür schon so sehr spezifische Software gibt :shock: Voll gut!
von Lilena
Mo 8. Aug 2016, 14:07
Forum: Hochzeitsspiele Fragen
Thema: Hochzeitsspiele ohne großen und finanzellen Aufwand
Antworten: 8
Zugriffe: 25926

Re: Hochzeitsspiele ohne großen und finanzellen Aufwand

Hm, ich glaube, der Knackpunkt an deinem Vorhaben ist die wenig Zeit zur Vorbereitung-Sache. Ich wollte jetzt nämlich intuitiv vorschlagen, dass du eine Art Ratespiel organisierst, das die Eigenheiten des Brautpaars witzig aufs Korn nimmt oder sowas. Ich mag es immer gern, wenn man sieht, wie gut ei...
von Lilena
Mo 8. Aug 2016, 14:01
Forum: Hochzeitssprüche
Thema: Wo findet man gute Hochzeitssprüche?
Antworten: 18
Zugriffe: 27583

Re: Wo findet man gute Hochzeitssprüche?

Das sind wirklich sehr schöne Sprüche, die ihr da zusammen getragen habt! Ich muss aber sagen, dass ich selbst erdachte Dinge immernoch am schönsten finde. Also man kann ja ein kleines Zitat oder sowas einbauen, aber wenn man bspw. eine Rede hält, sollte diese sehr stark auf das entsprechende Paar b...
von Lilena
Mo 8. Aug 2016, 13:58
Forum: Hochzeitsspiele - Allgemein
Thema: Mottohochzeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2640

Re: Mottohochzeiten

Hallo Sabrina :) Ich war bisher nur auf einer einzigen Mottohochzeit. Das Motto war so in Richtung "Hippi-Blumenkinder". Das war eigentlich echt schön, weil alle so bunt und wallend gekleidet waren und es viele, schöne Blumenarrangements etc. gab. Die Braut hatte auch ein tolles, weißes Hi...

Zur erweiterten Suche