Hochzeitsspiele auf Facebook Hochzeitsspiele

Wie der Vater, so die Tochter?

Benötigt werden ein Diaprojektor, eine Leinwand, eine Stoppuhr und 15 Dias auf denen Familienangehörige des Paares, unterschiedlichen Alters und aus mehreren Generationen abgebildet sind.

Die Spieler werden in Gruppen zu sechs bis acht Personen eingeteilt und stellen oder setzen sich zusammen soweit auseinander, dass zwischen den Gruppen kein Meinungsaustausch stattfinden kann. Wenn nun der Spielführer die einzelnen Dias zeigt, müssen sich die Gruppen innerhalb von einer Minute einig werden wer die abgebildete Person ist. Die Gruppen erhalten den Punkt wenn die Person richtig erraten wurde.

Welche Gruppe die meisten richtigen Antworten gegeben hat bekommt Süßigkeiten, zum Beispiel kleine Schokopralinen.

zurück zu den Ton- und Bildshows

Beliebte Hochzeitsspiele