Hochzeitsspiele auf Facebook Hochzeitsspiele

Partnerbeschreibung - Übereinstimmungsspiel

Der Bräutigam wird vom Spielleiter nach drei Eigenschaftswörtern gefragt, mit denen er seine Angetraute beschreiben würde. Wenn er beispielsweise "schön, klug und sexy" sagt, was die Braut natürlich nicht hören darf, werden diese drei Begriffe auf drei Papptafeln geschrieben... und sieben weitere dazu. Anschließend muss die Braut dann beispielsweise unter den Wörtern "hübsch, charmant, eigensinnig, schön, sportlich, klug, sexy, ruhelos, reiselustig, mutig" jene drei Begriffe herausfinden, von denen sie glaubt, dass sie von ihrem Schatz charakterisiert wurde. Die Begriffe, die sie gewählt hat, werden laut vorgelesen, anschließend verliest der Spielleiter die drei Begriffe, die der Bräutigam ursprünglich angegeben hatte. Mal sehen wie viele Übereinstimmungen es gibt...

Außer einem dicken Filzstift - die richtigen Tafeln werden am Ende für jedermann im Saal gut lesbar hochgehalten - und zehn Papptafeln benötigten Sie keine weiteren Hilfsmittel.

zurück zu den Hochzeitsspielen

Beliebte Hochzeitsspiele