Hochzeitsspiele auf Facebook Hochzeitsspiele

Gib mir den kleinen Finger

Bei diesem Spiel werden Männer getestet, wie gut sie ihre Partnerin kennen. Dieses Spiel dreht sich um den kleinen Finger der Frau. Viele kennen auch das Spiel Wadenerkennen. Hier muss die Braut ihren Bräutigam anhand der nackten Wade erkennen.

Man benötigt eine 4-8 Meter lange Wand aus Stoff oder Papier. In diese Wand werden auf Brusthöhe Löcher geschnitten durch welche die Frauen dann ihren kleinen Finger stecken. Nun suchen sie sich 4-8 Paare. Die Männer verlassen den Raum und ihre Frauen positionieren sich hinter der Wand. Nun werden die Männer den Raum wieder betreten und versuchen ihre Frauen an deren kleinem Finger zu erkennen. Besonders amüsant wird es wenn zusätzlich noch andere Frauen hinter der Wand stehen und die Männer zu erklären versuchen, wie sie ihre Frau erkannt haben.

zurück zu den Familienspielen

Hochzeitsspiele die immer passen