Hochzeitsspiele auf Facebook Hochzeitsspiele

Des Petits Fours, mesdames!

Man benötigt 20 kleine Petits Fours, Teller, Bänder zum verbinden der Hände und Tische die aneinander gereiht werden können. 20 Damen, unter ihnen die Braut, werden in 4 Durchgängen zu je 5 Personen nach vorne gebeten um ihre Plätze, wo die kleinen Törtchen bereit stehen, einzunehmen.

Nachdem der Lippenstift nochmals aufgetragen wurde und die Hände verbunden wurden, müssen die Damen ihr Petit Fours so elegant und schnell wie möglich essen, ohne sich dabei den Mund zu sehr zu beschmieren. Wenn das erste Törtchen gegessen wurde, ist die Runde beendet und die Nächsten fünf Damen können beginnen. Wer das Spiel gewonnen hat, entscheidet der Bräutigam anhand der benötigten Zeit zum verspeisen und wie schmutzig bzw. sauber der Mund ist.

zurück zu den Ess- und Trinkspielen

Hochzeitsspiele die immer passen